Home
Business
![]()
Strategieentwicklung
und Marktforschung
![]()
Prozessoptimierung
![]()
Mitarbeiterentwicklung
![]()
Technische
Entwicklung
Bildung
![]()
Betriebswirtschaft
Ingenieurwissenschaft
![]()
Mentoring
Kompetenz
![]()
Know-how
![]()
Denkansatz
Mensch & Technik
![]()
Denkansatz Innovation &
Nachhaltigkeit
![]()
Engagement
& Netzwerke
Business/
Prozessoptimierung
Mit zielorientierten Prozessen kontinuierliche
Verbesserung erreichen und Eintrittsvoraus-
setzungen für spezielle Märkte schaffen
Verbesserung erreichen und Eintrittsvoraus-
setzungen für spezielle Märkte schaffen
| Prozesse aufbauen Darstellung der Prozesslandschaft, Etablieren der Voraussetzungen für erfolgreiche Zertifizierungen (QM, TQM, TPM, Lean Management, etc.) |
|
| Prozesse optimieren Kontinuierliche Verbesserungsprozesse (KVP); Standardisierung, Effizienzsteigerung und Schaffung von Akzeptanz im Unternehmen |
|
| Prozesse managen Customer-Relationship-Management (CRM) zur Systematisierung von Kunden- und Marktinformationen, Analyse der Kundenzufriedenheit |
|
| Prozesse koordinieren Weltweite Standortkoordination bzgl. Strategie, CRM und Qualitätsmanagement |
|
| Prozesse beherrschbar machen Prozesscontrolling zur Unternehmenssteuerung, Strategie-und Scorecard-bezogenes Frühwarnsystem durch Kennzahlen |


Britta Bolzern-Konrad Build-Ing. Business Kompetenz – 83737 Irschenberg – bbolzern[at]yahoo.de Kontakt
| Impressum
» Märkte kennen und Strategien entwickeln
» Prozesse aufbauen, optimieren und integrieren
» Mitarbeiterpotenziale entfalten
» Technische Fragestellungen lösen